ERÖFFNUNG der Filiale in Freren - Januar 2020

Zum 01.01.2020 gehen wir einen Schritt weiter und eröffnen eine neue Filiale des Fahrzeughandels Jan Hofschröer am Standort Freren (49832).

Im Jahr 1900 gegründet, schaut der Standort an der Bahnhofstraße in Freren auf ein traditionsreiches Unternehmen zurück. 1955 übernahm die Landtechnik Titzmann, seit 1985 unter der Leitung von Karl-Heinz Titzmann.
Bekannt für Handwerk, Service und Know-How möchten wir diese Werte beibehalten und den Standort weiter ausbauen. Mit den Marken Deutz-Fahr, Lamborghini, Same, Quappen, Dieci und Kuhn sind wir breit aufgestellt und bieten mit unserem Werkstattservice und fachkundiger Beratung ideale Bedingungen für die Kunden vor Ort. Seit 2018 sind wir Ansprechpartner für DIECI Teleskoplader im Gebiet Weser-Ems und nördliches Westfalen. Durch den weiteren Standort können wir unser Angebot weiter vergrößern und noch näher beim Kunden sein. Schon heute stehen die ersten Schlepper in Freren und wir sind als Ansprechpartner über die Filiale in Neuenkirchen/ Bramsche für Sie da.

Foto: (v.l.) Karl-Heinz Titzmann und Jan Hofschröer